Mittwoch, 8. Juni 2016

mita x BEAMS x Asics Gel Lyte III "Souvenir Jacket"


Hier kommt die dreifache Japan Power! Asics hat hier zusammen mit den beiden retailers mita und BEAMS eine sehr gelungene Version des Gel Lyte III umgesetzt. Inspiration haben sich die kreativen Köpfe vom Modetrends schlechthin geholte. Die souvenir jackets sind derzeit nicht mehr von den Laufstegen und Strassen wegzudenken! Ob H&M oder in edlen Designer Boutiquen überall hängen die Jacken.
Unverkennbar wurde der Sneaker aus einem gesteppten Textil gefertigt und erhielt zusätzlich tonal schwarze Lederparts. Highlights sind zum einen die besticken Fersenbereiche die links einen Tigerkopf und rechts ein Asiatisches Schriftzeichen verpasst bekommen haben. Zum anderen wurde seitlich "Japan" eingestickt und die beiden Brands "BEAMS" und "mita" fanden auf dem oberen Bereich ihren Platz. Der Release lässt allerdings noch viel mehr zu entdecken - grüne Camo Sohne, und speziell angefertigte Innensohlen in Camo.
Releasedate ist der 11. Juni! Ob er es auch bis zu uns schafft ist mir leider momentan nicht bekannt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads