Montag, 20. Juni 2016

mita Sneakers x Reebok Phase 1 Pro "Woodgrain"


Der in Japan ansässige Store mita hat zusammen mit Reebok classic eine special edition des des Phase 1 Pro in Holzoptik kreiert.
Inspiriert von den guten Tennisschlägern aus Holz hat mita bei ihrer Version schwups einfach mal die Holzmaserung auf den Upper übertragen. Ich finde die Vorstellung hört sich im ersten Augenblick nicht ganz so schön für einen Sneaker an, aber ganz im Gegenteil! In verschiedenen Brauntönen wurde der hintere Teil der Silhouette so gestaltet, dass die wirklich wie aus Holz aussieht. Um das ganze nicht zu übertreiben wurde der vordere Teil im schlichten grau/beige gehalten.
Ab dem 25. Juni soll der "Woodgrain" in ausgewählten Shops stehen. Aber ob er auch in Deutschland erhältlich ist kann ich euch leider momentan nicht sagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads