Montag, 27. Juni 2016

Kapten & Son - mein perfektes Geschenk für Sie (Sponsored Post)

Ich würde behaupten alle Männer dieser Welt kennen das Problem einer Frau und ins besondere seiner Freundin bzw Frau das richtige Geschenk zu machen. Was soll man einer Frau schenken? Parfum? Das ging bei mir immer in die Hose. Ein schönes Shirt? Ich verspreche euch entweder ist der Schnitt, der Druck, die Farbe oder alles zusammen nicht ihr Geschmack. Ein schönes Abendessen? Ist das eine gute Idee, aber leider hat sie dann nicht unbedingt etwas was ihr für immer in Erinnerung bleibt. 
Wie wäre es mit einem Schmuckstück? Wenn etwas blinkt und funkelt freut sich doch jede Frau. Jetzt muss "Mann" noch das richtige aus modisch, sportlich, elegant, klassisch und etliche weiteren Möglichkeiten auswählen. 
Eine Uhr ist ein modisches Accessoir was nie aus der Mode kommen wird. Ich habe meiner Frau eine  Kapten & Son Damenuhr geschenkt. Das coole bei einer Kapten & Son Uhr ist, dass man sie sich ganz nach seinen eigenen Vorstellungen konfigurieren kann - Ziffernblattfarbe, Material und Farbe des Straps und auch die Farbe des Uhrengehäuses lassen sich ganz nach dem eigenem Gusto bestimmen. 
Ich habe mich für meine Frau für die "Black Pink" Canvas Variante entschieden - das Armband aus Canvas in einem zarten Pink, schwarzes Ziffernblatt und das Gehäuse in der Modefarbe 2016 -Rosegold. Eine Kombination die weiblicher nicht sein kann.    
Überreicht habe ich ihr die Uhr wie ihr auf den Bildern sehen könnt zusammen mit einem Berg pinker Donuts mit weissen Streuseln. Da meine Frau aber kein Fan davon ist ihr Gesicht im Internet zu zeigen müssen wir leider auf ihr überraschtes Gesicht dabei verzichten. Ich kann es ja auch verstehen, schliesslich schauen sich minimal spieltrieb auch ein paar tausend Leute an… Egal, Hauptsache ist doch sie hat sich gefreut und eine schöne Uhr wirkt auch so. 
Man hört ja oft das Schmuckstücke nie so schön auf Bildern rüberkommen wie real. Als ich mir die Uhr im Shop von Kapten & Son angesehen habe konnte ich mir schon vorstellen das sie schön ist, aber als ich sie in den Händen halten durfte war ich echt platt. Die Farben schmiegen sich so geschmeidig aneinander und der zarte Glanz des Rosegold ist eine Wucht. 
Das war mal ein Geschenk was voll ins Schwarze getroffen hat bei meiner Frau. 
Als sie dann noch gecheckt hat, dass sie das Armband ganz easy austauschen kann war sie überglücklich. Ich Fuchs habe ihr nämlich direkt mal ein weiteres Kapten and Son Armband in Rot und eins in Blau mit bestellt. Wie ihr auf dem Bild sehen könnt hat Kapten & Son sogar noch das passende Werkzeug mitgeschickt. 

Schaut euch mal im Shop von Kapten and Son um und schreibt mir welche Kombination ihr am schönsten findet. 
Wer bis zum 04.07.2016 eine Uhr im Shop von Kapten & Son bestellt bekommt sein Lieblings-Nylon-Strap gratis dazu!

Der Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit Kapten & Son

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads