Freitag, 27. Mai 2016

Verschwitzte Kopfhörer

Urbanears launcht eine limited Edtion der besonderen Art und ließ sieben Kopfhörer von inspirierenden Stars aus dem Musik-, Sport- und Modebereich „eintragen".

Hierfür wurde ihnen der waschbare Hellas Kopfhörer aus der aktuellen Urbanears Active Kollektion zur Verfügung gestellt, mit dem sie ein Workout ihrer Wahl machen konnten.

Drei Kopfhörer der Sondereditionen wurden vom Lauftrainer Knox Robinson, dem Choreographen ‚WilldaBeast’ Adams und der Sängerin Amanda Bergman in die kalifornische Wüste mitgenommen und ordentlich vollgeschwitzt:


Das Gute an den Headphones ist, dass alle vollgeschwitzten Teile abgenommen und gewaschen werden können - es ist also gar nicht so abstoßend, wie es klingen mag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads