Dienstag, 10. Mai 2016

Mystische Vollendung: der neue PUMA DISC BLAZE „MYSTERY“ !

Nachdem BLAZE OF GLORY „ROSE“ dropt PUMA nun mit dem DISC BLAZE „MYSTERY“ Part II des VELVET TWIN PACKs. Entstanden ist das Pack in Zusammenarbeit mit CROSSOVER und wurde von David Lynchs Filmklassiker „Blue Velvet“ inspiriert, der für seine dunkle, mystisch-teuflische Stimmung bekannt ist. MYSTERY gilt dabei als eine Hommage an den Antagonisten Frank Booth:
Der Running-Klassiker wurde mit einer durchsichtigen DISC Cap versehen, die auf ein pechschwarzes Upper aus Mesh, Nubuck and Suede trifft und an Franks Sauerstoffmaske erinnern soll. Der weiß gesprenkelte Cage symbolisiert das wenige Gute, welches in dem teuflischen Charakter steckt. Das pinke Highlight an der Ferse steht für das unberechenbare Verhalten Franks und ist zugleich CROSSOVERs Signature-Farbe.
 Insgesamt eine teuflisch-gute Umsetzung! Überzeugt euch selbst!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads