Donnerstag, 19. Mai 2016

Cam'ron & Juelz Santana "Oh Yeah" produziert von Trigga T (audio stream)

Das mal was neues von Cam'ron und Juelz Santana kommt war ja mehr als überfällig. Ihr neuster Track "Oh Yeah" wurde von Trigga T produziert und sorgt für eine gelungene Basis für die beiden Rapper. Ich muss gestehen, dass der Track bei mir erst nach dem 2x angekommen ist. Zuerst ging er mir beim skipen däftig auf den Sack. Diese Antipathie verwandelt sich aber schnell in Begeisterung.
Cam'ron und Juelz Santana kicken hier unterschiedlichste Styles ab die derbe ins Ohr und in die Hüfte gehen. Hands up!
Was den Track noch sympathisch macht ist die Tatsache, dass auf dem Cover Michael Jordan zeigt wo er gerade seine dritte gewonnene Meisterschaft feiert und was würde da besser passen als die Worte "Oh Year!"?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads