Freitag, 20. Mai 2016

Atmos x Asics Gel Lyte III "Duck Camo"

Ich wollte erstmal abwarten mit einem Beitrag zur neusten Zusammenarbeit zwischen Atmos und Asics bis ein paar mehr Bilder auftauchen. Ok, nun mit den neusten Bilder von Sneaker Freaker kann man sehen was der Gel Lyte III "Duck Camo" zu bieten hat. Und leider muss ich ganz ehrlich sagen mein Fall ist es mal gar nicht. Schwarzes Mesh in Kombination mit Camo Parts. Die letzte Arbeit der beiden Brands war schon merkwürdig - zum Jahrtag des Gel Lyte III lieferte Atmos eine all-white des Kulttreters ab. Ging da nicht mehr? Das verwendete Leder war nice, aber zu diesem Anlass durfte man doch etwas mehr erwarten. Und genauso wie damals geht es mir auch jetzt. Der Schuh sieht aus als ob man ihn in einem Outdoorbekleidungsfachgeschäft geholt hätte. Ne, ich bin raus...
via: SF

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads