Freitag, 27. Mai 2016

Asics kündigt gleich zwei neue Release an

Auch wenn der Sommer in diesem Jahr schon den ein oder anderen Durchbruch geschafft hat ist der noch nicht ganz bei uns angekommen. Aber was gibt es besseres als sich auf die schönen Tage im Jahr einzustimmen als Farbe zu zeigen. Asics haut am 10.06. gleich zwei heisse Sneaker ins Rennen.

Der erste ist ein heller CW auf dem Gel Lyte V. Das weisse Wildleder wird hier mit einem ebenso hellen Mesh kombiniert und bekommt durch die Lachsfarbenen Details sein Finish.
Der zweite in der Rnúnde ist ein Gel Lyte III - schwarzer Upper der so wie der GLV aus Nubuk und Mesh besteht. Das gute Stück hat Mint als Eyecatcher bekommen. Ich finde beide sehr cool, werde mich aber wohl für den GLV entscheiden. Was meint ihr? Erhältlich sind die beiden ab dem 10.06. bei 43einhalb

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads