Donnerstag, 7. April 2016

#win Black Mountain Heritage: der Norden setzt Trends

Es gibt wohl kaum einen vergleichbaren Ort als das Meer mit seinen Küstern und Weiten um dem Alltag hinter sich zu lassen. Aber was ist es was uns am Meer so fasziniert? Ist das die Ruhe, das unberechenbare, das Verborgene was sich unter dem Wasser oder hinter dem Horizont verbirgt?
Ich vermute es ist alles zusammen, es ist die einfache und doch so perfekt Schönheit. Es ist ein Ort wo alles so weit weg erscheint. Es ist das Gefühl von Freiheit!
Zu 90% wenn man nach einem Symbol für das Meer fragt bekommt man als Antwort den Anker genannt. Dieses Symbol hat zwei grundlegende Bedeutungen - zum einem hält er ein Schiff bei einem Sturm fest und sicher im Hafen an seinem Platz und schützt es davor in die offene See gezogen zu werden und zum anderen vermittelt der Anker ein Gefühl von Freiheit - den Anker lichten und in die Ferne segeln.
Was Christoph mit dem Anker verbindet beliebt wohl sein Geheimnis. Der aus dem hohen Norden stammende Designer bietet auf seinem Brand „Black Mountain Heritage“ wunderschöne und minimalistische Wickelarmbänder mit einem Anker als Verschluss an. Alle seine Schmuckstücke sind in Deutschland von Hand gefertigt und variieren in der Farbe des Ankers und in der Wahl des Bandes. Ob tonal oder bunt gemustert. Alle Stücke sind mit viel Liebe und dem nötigen Verständnis für Farben, Trends und Materialien kreiert worden und passen eigentlich zu allen was man im Kleiderschrank findet.

Neben dem Ankerarmbändern findet man aber noch einiges mehr im Shop von „Black Mountain Heritage“! Hoodies, T-Shirts, Sonnenbrillen, Axt Armbänder und Etuis für EC Karte, Führerschein und Co..

Christoph ruht sich allerdings nicht auf seinem Sortiment das inzwischen weit über die nördlichen Grenzen bekannt ist aus. Es findet immer neue Materialien, Farben und Kombinationen. 
Es lohnt sich www.blackmountainheritage.com einen Besuch abzustatten, da Christoph oft sehr coole limitierte Editionen seiner Armbänder anbietet. Diese Editionen beschränken sich oft auf nur 50 Stück! 

Ich bin richtig froh, dass Christoph eine kleine Auswahl der neuen Axt Armbänder mit Lederband und dazu noch eins der Kartenetuis für euch für eine Verlosung geschickt hat! 

Zur Wahl stehen folgende Kombinationen:

Anker in antik silber mit schwarzem Lederband oder Anker in antik gold mit braunem Lederband.
Um an der Verlosung eines dieser Armbänder zusammen mit einem Kartenetui teilzunehmen ist ganz einfach.
  1. Like minimal spieltrieb und Black Mountain Heritage auf Facebook
  2. Schreibe einen Kommentar mit entweder Gold oder Silber, markiere einen Freund der auch Spass an den Sachen von Black Mountain Heritage haben könnte und like den Beitrag

::: WIN ::: VERLOSUNG ::: WIN ::: VERLOSUNG ::: WIN :::Zusammen mit Black Mountain Heritage verlosen wir eins ihrer...
Posted by Minimal spieltrieb on Donnerstag, 7. April 2016


Teilnahmeschluss ist der 15.04.2016 23:59h.

Teilnahme erst ab 18. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Facebook steht in keiner Verbindung zu dieser Aktion. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads