Dienstag, 26. April 2016

Waldo The Funk x Album-Teaser #alleswaserwill

Alles was er will ist, dass sein Album kommt... solange tanzt sich Waldo die Zeit weg.

Waldo The Funk hat in seinem Leben einiges an Glück gehabt - wobei zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein, sicherlich auch ein großes Talent ist, welches Waldo bisher ziemlich gut bewiesen hat.
In Heilbronn aufgewachsen, führte sein Weg direkt in die Arme von WSP und somit hatte er direkt einen Ort, um sich in Ruhe stilistisch und menschlich zu entwickeln. Die Arbeit mit einigen der besten Beatproduzenten im deutschsprachigen Raum wurde ihm dadurch mitgegeben und hat den Funker immer wieder gefordert und gefördert. Erste Lebenszeichen aus dieser Zeit konnte man auf der Toykis EP und nachfolgenden Single-Veröffentlichungen hören. Die Kritiken waren gut, die Resonanz des Publikums noch besser – Waldo hatte den richtigen Ort zur richtigen Zeit gefunden, um sein unbestreitbares Talent in Ruhe zu entwickeln. Dann kam 2014 und „Palmen & Freunde“, das Album von Dexter, auf dem er seine weitere Entwicklung vorstellen konnte und sich nahtlos in die Riege der anderen WSP Künstler einreihen konnte.

Nun schickt sich der mittlerweile in Karlsruhe lebende Rapper an, sein Debüt-Album zu veröffentlichen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads