Montag, 18. April 2016

Thylacine - Train (Video) + Michael Mayer Remix (Stream)

Am 27.05.16 wird "Transsiberian", das Debütalbum des französischen Produzenten Thylacine veröffentlicht
“Transsiberian” ist ein Konzeptalbum mit pulsierenden und epischen Songs. Aufgenommen während einer Zugreise mit der Transsibirischen Eisenbahn von Moskau nach Vladivostok verschmilzt es elektronische Landschaften mit perfekt abgestimmten Pop und experimenteller Musik, dekoriert mit Field Recordings und Aufnahmen traditioneller Lieder entlang der Strecke. Bei jedem Stop-Over nahm Thylacine traditionelle Songs mit verschiedensten lokalen Persönlichkeiten und Künstlern auf und komponierte daraus in den nächsten 2 Tagen im Zug jeweils einen neuen Song.
Als erste Vorabauskopplung kamen die Albumversion und das Video zu "Train". Aber wir haben noch mehr für euch! Neben dem Video zu Train können wir euch noch den Remix zu Track präsentieren den Michael Mayer geschraubt hat!!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads