Freitag, 22. April 2016

SOLEBOX x Asics Gel-Lyte III – Blue Carpenter Bee

Xylocopa bombylans, besser bekannt als die Blue Carpenter Bee brachte die Inspiration zu der neusten Kollabo von Solebox und Asics. 
Niemand anderes als Mr. Sneakergott Hikmet himself! 
Wer schon mal in auf Cape-York in Australien war wird das laute gebrumme der Blue Carpenter Bee kennen. Dieses kleine aber beeindruckende Insekt war das Vorbild für den CW auf dem Gel Lyte III  "Blue Carpenter Bee". Schwarzer Nubuk Upper in kombiniert mit der typischen Zunge in einem strahlendem blau. Details wie das silberne Solebox Logo auf der Seite und ein kleiner ebenso silberner Part auf der Ferse zeigen das gute Gespür für minimalistischer Ästhetik. Dein Bild der Blue Carpenter Bee findet sich auf den Innensohlen und unter der Ferse wieder.  

Der Release des SOLEBOX x Asics Gel-Lyte III – Blue Carpenter Bee ist am 30.04.2016 bei Solebox in Berlin und München!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads