Montag, 18. April 2016

Puma Velvet Twin Pack PartI

ROSE – der neue BLAZE OF GLORY by PUMA und CROSSOVER

Für den neuesten CREAM-Release hat sich PUMA mit dem CROSSOVER Store zusammengetan und das VELVET TWIN PACK ins Leben gerufen. Der große Filmliebhaber Jem, Gründer von CROSSOVER, ließ sich dabei von mystischen Filmdramen inspirieren. Wie der Name „TWIN“ schon erahnen lässt, verbergen sich hinter dem Pack gleich zwei neue großartige Styles.

Liebe Sneakerfreunde, gerne stelle ich euch nun PART I des VELVET TWIN PACKs vor:
Der neue BLAZE OF GLORY trägt den verheißungsvollen Namen „ROSE“ und schon allein die Beschreibung liest sich wie ein Gedicht: tonales Mesh-Upper in edler Grau-Nuance trifft auf feines schwarzes Nubuk-Leder. Umhüllt wird ROSE durch einen Cage in auffälliger „Speckled“-Optik. Ein Hauch von Pink, die Signature-Farbe von CROSSOVER, findet sich als Highlight auf Zunge und Sohle des BLAZE OF GLORY wieder. Abgerundet wird das Design durch ein elegantes Rosen-Stencil an der Ferse des TRINOMIC Runners.

Überzeugt euch selbst vom BLAZE OF GLORY by CROSSOVER!
Neben dem üblichen Bildmaterial haben wir auch eine kurze Videofrequenz für euch.
video

… und PART II wartet natürlich schon in der PUMA Pipeline! Ihr dürft gespannt sein!

Pre-Release-Date:          ab dem 15.04.2016 in CROSSOVER Stores erhältlich
Release-Date:                  ab dem 23.04.2016 in ausgewählten Stores erhältlich


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads