Mittwoch, 20. April 2016

Publish Brand x Onitsuka Tiger

Es gibt so Dinge auf die man einfach total gespannt ist. So ging es mir als ich erfahren hatte, dass  Onitsuka Tiger zusammen mit dem Publish etwas in der Pipeline hat. Beide Brands sind absolut im Markt etabliert und stehe für Design und Qualität. Publish Brand ist besonders in der Sneaker Szene für ihre Pants bekannt und die Sneaker von Onitsuka Tiger sind, waren und werden auch immer zu den besten Sneaker ever zählen.
Nun treffen diese Brands zusammen - das Ergebnis ist ein Schuh wie man ihn eigentlich hätte erwarten könnte. Publish bringt ein kreatives modernes Design mit und Onitsuka rundet es mit einer Priese Oldschool ab.
Jedoch muss ich zugeben, dass ich doch zuerst etwas irritiert bzw fast schon enttäuscht war. Ich weiss nicht warum, aber ich hatte eine lässigen oldschool  Silhouette erhofft. Warum kann ich gar nicht sagen, aber ich hatte eine ganz bestimmt Vorstellung im Kopf. Der Schuh den die Beiden aber nun kreiert haben ist ein gutes Mittelding zwischen Lifestyle Sneaker und einem modernem Laufschuh. Der doch eher schlichte Wildleder Upper ist zeitlos und ist sowohl sportlich als auch schick. Die Sohle ist modernste Laufschuhtechnik und erinnert mich etwas einige Modelle von adidas. Zur Wahl stehen die Farben Navy und Beige und sollen ab dem 22.04. erhältlich sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads