Donnerstag, 28. April 2016

Nike präsentiert den neuen Kobe 11 Tinker Muse

Heute ist Kobe Bryant ein Idol, doch selbst eine Basketball-Legende hatte einst ihre Helden. Seit seiner Kindheit teilt Bryant seine Bewunderung für Michael Jordans fantastische Leistung sowohl auf als auch neben dem Court und ist fasziniert von Jordans Signature Style, den „His Airness“ in Zusammenarbeit mit Nike Designer Tinker Hatfield entwickelt hat.
„Die Möglichkeit zu haben, mit Jordans aufzuwachsen und nun tatsächlich neben dem Mann zu sitzen, der diese Schuhe designt hat, ist einfach unglaublich", erklärt Bryant.
Die Begegnung mit Hatfield wird nun mit dem KOBE 11 Tinker Muse gewürdigt. Der zweite Schuh aus dem KOBE 11 Muse Pack zeigt Details des Jordan III, wie z. B. die kontrastierenden roten Stickereien auf dem Absatz und in der Zunge. Zusätzlich hat Hatfield eine an Haifischzähne erinnernde Fersenkappe als Tribut für Bryants Furchtlosigkeit und als Wertschätzung für die lebhafte Kreatur kreiert.

Im Video spricht Kobe über die Inspiration seines Kindheitsidols, den Kontakt zum Designer Tinker Hatfield und seinen Lieblingsschuh – den Jordan III:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads