Dienstag, 26. April 2016

Exotische Prints treffen auf sportliche Klassiker - New Era Prints Sommerkollektion 2016


Den Sommer stilvoll willkommen heißend, stellt New Era seine neue Kollektion „Prints“ mit hochwertig gearbeiteten Baseballkappen und der passenden Bekleidung vor. Kalifornien, tropische Palmen und Surfing inspirierten die Motivdrucke, die Modelle in verschiedensten Farbgebungen und Stoffveredelungen beinhaltet. Der lässige Mikro-Print wurde auf die unterschiedlichsten Oberflächen und Modelle angewendet. Strandfarben wie blau und beige werden dabei von Grautönen untermalt, wobei die Muster entweder nur auf dem Schirm oder der ganzen Baseballkappe angebracht sein können. Die Modelle der Reihen 9FORTY, 9FIFTY, 59FIFTY, Camper und Bucket ergänzen Shirts mit aufgesetzten Taschen und besonders für heiße Temperaturen geeignete Tanktops, die New Eras Mikroprint perfekt in Szene setzen. Preislich bewegen sich die Caps zwischen 35,- und 25,- Euro – T-Shirts und Tanks liegen zwischen 35,- und 28,- Euro.
Die verschiedenen Packs sind April bis Juli 2016 bei ausgewählten Händlern und unter neweracap.eu erhältlich. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads