Samstag, 23. April 2016

#closerlook Nike setzt in diesem Frühling auf "Persian Violet"

Den Trend den Nike momentan für sich entdeckt hat finde ich sehr gut. "Persian Violet" ist gerade die Farbe im Nike Sortiment. Vor ein paar Wochen konnte man noch beobachten wie sämtliche Silhouetten im OG Colorway in die Läden kamen und nun scheint es so als ob "Persian Violet" an der Reihe wäre. Als dezentes Highlight in der klassischen Farbkombination schwarz/weiss macht sich dieses ganz spezielle Lila (mit einem Hauch Blau) richtig gut. Ich habe mir mal zwei des Klassiker aus dem Nike Archiv in der besagten "Persian Violet" genauer angesehen die es momentan exklusiv nur bei Foot Locker gibt. Zum Air Max 90 muss ich wohl nicht viel sagen. 1987 feierte Nike mit dem revolutionären Air System Premiere und begeistert seid jeher Sneakerheads, Sportler, Styler, Kinder ....
Der schwarze Leder/Mesh Upper in Kombination mit der weissen midsole und den Kunststoffparts in "Persian Violet" kommen richtig gut. Es ist ein guter Grad zwischen Retro, edel, dezent und sportlich.
Als zweites habe ich mir den Nike Tuned 1 aka Air Max Plus angesehen. Rund 10 Jahre jünger als der AM 90 und viel technischer als sein Vorfahre. Aber auch hier macht sich die Farbkombi aus schwarz/weiss mit Violet sau gut.
Wie ihr sehen könnt habe ich bei Stance das richtige Paar Socken für die beiden Nike´s gefunden.

Den Nike Air Max 90 Black-White-Persian Vio findet ihr bei Foot Locker online für 139,99€ und den Nike Tuned 1 Black-Persian Violet-White für 159,99€





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads