Dienstag, 19. April 2016

#closerlook adidas ClimaCool Foot Locker exclusive

minimal spieltrieb
Wenn es nach Foot Locker und adidas geht kann der Sommer am 23.04. beginnen. An diesem Tag kommt nämlich der neue und exklusive Colourway der adidas ClimaCool Silhouette zu Foot Locker.
Foot Locker Deutschland hat uns exklusiv ein Paar für einen #closerlook geschickt. Wie ihr auf den Bilder sehen kann wurde der ClimaCool mit einem special packaging bestehend aus einer Styroporbox geliefert. Bereits der erste Blick macht klar das es sich hier auf keinen Fall um einen 0815 Turnschuh handelt!
Die ClimaCool®-Technologie – ein 360°-Belüftungssystem – hält deine Füße mit speziellen Materialien und Elementen angenehm kühl und leitet die Feuchtigkeit nach außen. Die bessere Verdunstung führt zu mehr Atmungsaktivität und zum ersten Mal erlebst du diesen Effekt im gesamten Schuh.
Das Herz der ClimaCool®-Technologie ist das Rippengewebe aus einzigartigem EVA®-Material mit Belüftungsschlitzen genau da, wo du viel Ventilation benötigst.
Ich habe mich bemüht euch auf den Bilder zu zeigen wie luftig dieser Turnschuh ist. Ab dem 23.04. steht dieser CW in den Filialen und natürlich online bei Foot Locker bereit.

UPDATE
Der adidas ClimaCool ist nun bei Foot Locker erhältlich. Hier geht´s direkt zum Shop
minimal spieltriebminimal spieltriebminimal spieltriebminimal spieltrieb
minimal spieltriebminimal spieltrieb
minimal spieltrieb
minimal spieltriebminimal spieltriebminimal spieltrieb
minimal spieltriebminimal spieltriebminimal spieltriebminimal spieltriebminimal spieltriebminimal spieltriebminimal spieltrieb

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads