Mittwoch, 13. April 2016

Asics "Japanese Textile" Pack Part II.

Ich weiss nicht was bei Asics los ist, aber es scheint so als ob die Designer bei Asics nun endlich
morgens eine Portion Müsli extra bekommen. Quasi täglich kommen immer neue Gel Lyte III und V in die Stores. Gestern hatte ich bereits das "Japanese Textile Packs" vorgestellt, da melden sich noch 2 schicke CWs die ebenfalls den Namen tragen dazu! Wie bei den beiden anderen wurde hier besonderes Augenmerk auf die Materialwahl gelegt. Das Muster ist meiner Meinung nach ein Mix aus Camo und floralen Motiven. Es gibt eine grau/blaue Gel Lyte V Variante mit tiefvioletten Details und eine etwas hellere auf der Gel Lyte III SIlhouette in grau/silber mit grünen Akzenten. Beide sehen sehr gut aus und sind bei Premier im Shop erhältlich.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads