Dienstag, 15. März 2016

WEST x Saucony Shadow 6000 “Fresh Water”

Den "Saltwater" den Saucony zusammen mit WEST NYC veröffentlichte feier ich persönlich extrem. Inspiration hierbei war das Thema Angeln. Angefangen von den Materialien bis hin zu den Farben finden sich alle im Angelkoffer wieder. Einer der besten Saucony Release 2015 für mich.
Nun haben sich die beiden erneut getroffen und das Ergebnis ist eine Version des Shadow 6000 mit dem schönen Namen " Fresh Water". Wildlederparts umschlingen hier in zwei Brauntönen einen weissen perforierten Leder Upper. Ergänzend wurden schwarze Parts auf der Zehnkappe und an der Ferse schwarz gestaltet. Ein kleines Farbhighlight sind intersiv blaune Elemente im seitlichen Logo, auf dem Zungen Patch und auf der Ferse. Wenn ich ehrlich bin irritiert mich bei diesem Release der CW und der Name. Im Video sieht man einen jungen Mann der sich mit Angel und Hund der sich mit dem Shadow 6000 “Fresh Water” an den Füssen quer durch den Wald auf zum Fischen macht. Die Farben des Schuhs finden sich eher im Wald als im Wasser wieder. Naja, ich vermute mal da kommt noch eine passende Story...
Releasedate ist auf jeden Fall der 26. März bei WEST NYC.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads