Dienstag, 29. März 2016

#Review Dynamite Juice by Ohmboy OC

Der ein oder andere von euch wird mein Review über Choo Choo Ejuice Liquids gesehen haben welches ich vor einiger Zeit zusammen mit einigen anderen Fläschchen und Hardware Stuff von Local Vape aus den Staaten geschickt bekommen habe.
Im heuten Review will ich euch Dynamite Juice vorstellen. Ich denke das wird den wenigsten etwas sagen, aber der Mann hinter diesen köstlichen Lqiuids ist nun wirklich kein Unbekannter in der Vape und besonders in der Coil Builder Szene ein Begriff sein. Ohmboy OC ist für seine kreativen Wicklungen bekannt. Zusammen mit Grimm Green hat er schon so einigen Dampfern die richtige Inspiration für den perfekten Dampfgenuss gegeben.
Aber große Namen sollen hier nicht unser Review beeinflussen!
Im Shop von Local Vape sind die Liquids Fuse und Ignite von Dynamite in den Größen 15 und 30 ml mit den Nikotinstärken 0, 3, 6 und 12 für 12$ bzw. 22$ erhältlich.

Zusammen mit Benny haben ich Ignite und Fuse in einer gemütlichen Stunde testen können.
Viel Spass bei unserem Filmchen...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads