Dienstag, 15. März 2016

DANJU veröffentlicht Album Snippet #1

Am 08.04. erscheint das Danju Debütalbum „Stoned ohne Grund“. „Endlich“ deswegen, weil das Album einen wirklich langen weg hinter sich hat.
Fast zwei Jahre lang saß Danju zusammen mit Cro als Produzent und Co-Producer an seinem Debüt. Neujahr 2016 dann die Katastrophe: das Studio brennt in der Silvesternacht komplett ab. Rechner, Mikrofone, Sampler – alles geht in Flammen auf. Das Album ist weg. Vom Rauch verschlungen.
Chimperator und die Elemente sind nicht die besten Freunde. Bereits 2009 war das damals angekündigte Maeckes Mixtape „Null“ einem Wasserschaden zum Opfer gefallen. Das sich Geschichte wiederholt hat aber auch seine guten Seiten. Damals wie heute konnte das Master gerettet werden. Plus: wir hatten direkt ein Cover. Das brennende Studio, ein Schnappschuss aus der Silvesternacht, ziert das Debütalbum.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads