Donnerstag, 24. März 2016

Asics “Maldives” Pack


Was gibt es schöneres als die Dinge die uns die Natur bietet. Das klingt für den ein oder anderes jetzt etwas befremdlich, aber das Farbspiel bei einem Sonnenuntergang, die prächtigen Fische in den Weiten der Ozeane oder auch das Leuchten bei Nacht von Plankton an den Küsten sind einfach nicht an Schönheit zu überbieten.
Asics hat genau dieses Wunderwerk, das Leuchten das Plankton erzeugt, aufgegriffen und auf die beiden Retro Silhouetten Gel Lyte III & V übertragen. Der GL3 hat einen komplett grauen Wildlederkorpus  und der GLV einen aus dunkelblau erhalten. Diese beiden dunklen tiefen Farbuntergründe tragen nun auf der Zwischensohle und auf den Stripes Glow in The Dark Sprenkel. Eine sehr edle und interessante Optik!
Wann, wo und überhaupt das Pack veröffentlicht wird ist leider bislang nicht bekannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads