Donnerstag, 11. Februar 2016

mySWOOOP - das ganz besondere Shoppingerlebnis (sponsored Post)

Kennt ihr das wenn ihr ein Smartphone, eine Digitalkamera oder eine Playstation Spiel haben wollt aber euch das passende Kleingeld fehlt? Früher bin ich oft auf den Trödel gegangen um mir solche Wünsche für eine schmale Mark zu erfüllen. Leider muss ich zugeben das mir für solche Ausflüge die Zeit inzwischen fehlt. Eigentlich schade da man doch eine menge Geld mit gebrauchten Sachen sparen kann.
Wie so oft hat aber auch hier das Internet die passende Lösung! mySWOOOP - das Paradis für alle Jäger, Sammler und Schnäpchenjäger. Seid 2011 konzentriert sich das Kerngeschäft von mySWOOOP auf den An- und Verkauf von verschiedensten neuen und gebrauchten Artikeln aus einer Vielzahl von Kategorien. Ob Handys, CDs, Filme, Games hier wird wirklich jeder fündig.
Ich hab mir an einem kalten und regnerischen Abend mal hingesetzt und einen Probeeinkauf quer durch das gesamte Sortiment gestartet.
Ich hatte mir ein Limit von knapp 100€ gesetzt und wollte mal schauen was ich dafür schönes bei mySWOOOP ergattern kann.
Und meine Ausbeute kann sich sehen lassen. Am Ende lag eine Action Kamera, ein Playstation Spiel, ein Gameboy und dazu zwei Spiele, eine Power Bank, eine mini Schraubstock und noch ein paar weitere Schätze im Warenkorb. Ich muss ehrlich sagen die Shoppingtour hatte wirklich etwas von einem Besuch auf einem Trödelmarkt. Du weisst einfach nicht auf was du bei mySWOOOP stößt. Du blätterst von Seite zu Seite und kannst einfach nicht aufhören weil du immer das Gefühl hast das sich auf der nächsten Seite ein längst erhoffter Schätz verbirgt den du schon so lange haben wolltest.
Ich kann mySWOOOP jeden empfehlen der zum einen gute Produkte zu guten Preisen sucht und zum anderen jedem der Spass an einem Shoppingerlebnis der besonderen Art hat.

Hier geht´s zu mySWOOOP

Dieser Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit mySWOOP

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads