Montag, 11. Januar 2016

Reebok Classic x Kendrick Lamar Classic Leather

Top Dawg Entertainment Künstler Kendrick Lamar und Reebok Classic setzen ihre Kollaboration fort und starten das neue Jahr mit dem lang ersehnten Release der zweiten Capsule: dem Reebok Classic x Kendrick Lamar Classic Leather.
Kendrick, der dieses Jahr 11 mal für den Grammy nominiert ist, erweckt seine Musik zum Leben und spiegelt im Design des Schuhs die Geschichte seiner Heimatstadt Compton wider.
Authentic, individual and original – Werte, die er mit der Brand teilt und die zu keinem Sneaker besser passen als zum ikonischen Classic Leather. Schon zu High School-Zeiten hat er ihn getragen und nun ehrt er die zeitlose Silhouette mit einem cleanen
Red and Blue Theme.
Reebok Classic und Kendrick Lamar lassen gemeinsam Musik und Sneaker-Kultur verschmelzen und der Classic Leather erhält ein neutrales Make-Over, das Kendricks kraftvoller Message von peace and unity to the streets gerecht wird.
Der Reebok Classic x Kendrick Lamar Classic Leather ist ab diesem Samstag, den 16.Januar 2016, in limitierter Auflage unter www.reebok.de sowie bei ausgewählten Händlern weltweit erhältlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads