Dienstag, 5. Januar 2016

Auch 2016 geht Diadora steil

Das Diadora zu meinen Favoriten im Sneakerhimmel zählt dürfte der ein oder andere bereits bemerkt haben. Das Brand gibt in den letzten zwei Jahren so derbe Gas wie kein anderes (OK, Asics hat 2015 mit dem Gel Lyte III auch verdammt gute Release gefeiert). Ob N9000 oder V7000 die Retro-Silhouetten der Italiener treffen genau meinen Geschmack. Zusammenarbeiten mit Hanon, Patta und Ronnie Fieg hat es das Brand erneut nach ganz oben im Sneaker Biz geschafft. Ich persönlich feier den "Casteller" von 2015. Er gehört definitiv zu meinen TOP5 des vergangenen Jahr.
2016 ist nicht mal eine Woche alt, da verzückt uns Diadora bereits mit einigen General Release die sich gewaschen haben. Vertreten ist natürlich der N9000. Aber auch der S8000 zeigt sich hier von seiner Schokoladenseite.
via: Afew

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads