Donnerstag, 3. Dezember 2015

Saucony Grid 9000 "Dirty Snow" auf 1000 Paar limitiert

Das die zahlreichen genialen Kooperationen maßgeblich zum Erfolg von Saucony beigetragen haben ist sicher unumstritten. Das das Brand aber auch unter eigener Regie richtig was auf dem Kasten hat zeigt diese Variante ihrer inzwischen schon Kultaufschuhsilhouette Grid 9000. Im Februar 2015 tobte der wohl derbste Winter in Boston den man je in den USA gesehen hatte. Saucony greift mit dem "Dirty Snow" dieses eiskalte feeling auf. Der weiss/schwarz strukturierte Upper sitz auf einer weissen mit Schneematsch gesprenkelten Midsole. Eine reduzierte aber sehr edel Optik!
Leider ist dieser Schuh auf lediglich 1000 Paar limitiert. Das gute ist jeder hat die Möglichkeit einen zu ergattern. Am 18.12. geht der Saucony Grid 9000 "Dirty Snow" für 120$ exklusiv auf Saucony.com online.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads