Donnerstag, 10. Dezember 2015

NxWorries ( Anderson .Paak & Knxwledge ) "Link Up" (Videopremiere)

Mit der am Freitag erschienenen „Link Up & Suede“ EP im Rücken haben NxWorries, das Duo bestehend aus R&B-Sänger Anderson .Paak und Produzent Knxwledge, ihre aktuelle Single „Link Up“ im Stones Throw „Dungeon“ im Label-Hauptquartier in Los Angeles performt.
Der Name Anderson .Paak sollte jedem ein Begriff sein, der „Compton“ von Dr. Dre gehört hat. Denn der junge Kalifornier, der sich als Sänger, Songwriter, Drummer und Produzent einen Namen gemacht hat, ist auf ganzen sechs Tracks vertreten. Knxwledge wiederum ist ein profilierter Beatmaker aus Los Angeles, dessen Debütalbum „Hud Dreems“ Mitte des Jahres erschienen ist. Er produzierte auf Kendrick Lamars „To Pimp a Butterfly“ Album und für Joey Bada$´ „1999“ Mixtape. Über die NxWorries Single „Suede“ wurde Dr. Dre auf Anderson .Paak aufmerksam, was letztlich zur Zusammenarbeit auf „Compton“ führte.
„Link Up & Suede“ auf CD erscheint Ende Januar und auf Vinyl Ende Februar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads