Donnerstag, 3. Dezember 2015

Illhill haut neue Designs raus

Lange mussten wir auf neuen Stuff vom Krefelder Label Illhill warten. Es sei Holger, der kreative Kopf hinter Illhill, aber verziehen. Denn wer für den Wu Tang Clan die Tour Shirts druckt hat halt eine Menge um die Ohren.
Die neue Kollektion hat alles was ich mir persönlich gewünscht habe - neu Snapback Caps (die inzwischen sogar in der eigenen Werkstatt bestickt werden), Kollege Kopf  hat auch seinen Teil an Designs mit einfließen lassen, der gute Gorilla hat endlich einen Spielgefährten in Form eines Fuchs bekommen und wie man es von Illhill kennt durften auch neue Siebdrucke nicht fehlen.
Ihr seht eine menge Output auf Krefeld!
Schaut euch am besten mal im Shop von Illhill um, ich bin mir sicher ihr werdet begeistert sein und das ein oder andere für euch sicher.
illhill.de



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads