Mittwoch, 23. Dezember 2015

Der 25. Geburtstag vom Asics Gel Lyte III geht weiter - Asics x CLOT

2015 war wohl für jeden Liebhaber des Gel Lyte III von Asics das Highlight seit bestehen dieser Silhouette. Der 25. Geburtstag wurde mit 12 grandiosen kollaborative Iterationen gebührend gefeiert.
Ob Packers, Mita, Titolo, Footpatrol oder der heute veröffentliche Ronnie Fieg zeigen wie sehr dieser Schuh in den Herzen der Sammler lebt.
Nun werden viele trauern da es ja jetzt mit den limitierten Releasen zum Geburtstag vorbei ist - falsch! Als finales Highlight hat CLOT zwei schlichte, aber spektakuläre CWs an den Start gebracht. Wie auf den Bilder zu erkennen ist handelt es sich um einen Pastelllila und einem beigen GL3 aus wohl verdammt hochwertigem Leder. Die Laufsohle ist farblich jeweils dem anderen angepasst worden.
Releasedate soll der 30.12.2ß15 sein!!! Mehr Infos in kürze...
via: HP

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads