Donnerstag, 3. Dezember 2015

Concepts x Asics Gel Respector "Black Widow"

Vom Asics Gel Respector "Coca", den concepts und Asics dieses Wochenende veröffentlichen, hatten wir euch ja bereits berichtet. Nun liess concepts auf ihrer Instagram Seite verlauten, dass es allerdings nicht bei dem "Coca" an Wochenende bleiben wird.
Ein weiterer CW auf dem Gel Respector der ebenfalls dem "Drogen" gewidmet ist kommt zusätzlich. Der Schuh ist Griselda Blanco auch bekannt als „Patin des Kokains“, „Ma Baker“ aber auch „Black Widow“ gewidmet. Während der 1970er und 1980er Jahre galt sie als eine der „unbarmherzigsten und grausamsten“ Bosse des kolumbianischen Medellín-Kartells in den USA. 1978 zog sie nach Miami und gründete dort ihre eigene Organisation „Cocaine Cowboys“.
Der Spitzname "Black Widow" war nun die Inspiration zum CW des Schuhs. Erhältlich ist der Concepts x ASICS Gel Respector "Black Widow" nur im Pop-up Store von concepts in Miami am 5. Dezember.
Ein von CONCEPTS (@cncpts) gepostetes Foto am


Via: concepts

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads