Montag, 14. Dezember 2015

Audi A4 Avant - das mobile Zuhause (Sponsored Post)

Das wir immer und zu jeder Zeit mit dem Internet verbunden sind ist quasi schon Standart. Es ist völlig normal das in den eigenen vier Wänden alles mit dem Internet verbunden ist. Was aber wenn wir unterwegs sind?
Ich bin beispielsweise sehr viel mit dem Auto unterwegs. Da ist es aber nicht immer möglich Mails abzufragen, das Navi abzugleichen oder die WhatsApp vom Kumpel zu checken.
Audi bietet im neuen A4 Avant für alle diese Aufgaben die Lösung. Via Bluetooth verbindet sich das Auto mit dem Smartphone (egal ob Apple oder Android) und ruft für sie Daten und Informationen im Netz ab.
Beispielsweise integriert Audi Google Street View und Google Earth und bietet uns die Anzeige der Onlineangebote auf einem 13-Zoll großen Display das im Audi A4 Avant eingebaut ist.
Durch die Echtzeitdaten die mir nun zur Verfügung stehen wird das Autofahren wesentlich komfortabler und „einfacher“.

Der Audi ist nun zu jeder Zeit immer auf dem neusten Stand wenn es zum Beispiel um Staus geht. Stichwort „PIO“ (Points of Internets) - Hierbei wird die gewählte Route anhand des aktuellen Verkehrs angeglichen und mittels Google Earth und Google Street View wird man auf dem bequemsten und schnellsten Weg zum Ziel navigiert.
Das nenne ich Fahrspass!
Das ist aber noch längst nicht alles was der neue Audio A4 Avant zu bieten hat. Bis zu 8 Geräte können sich gleichzeitig mit dem WLAN des Wagens verbinden und so mit News, Spass, Spiel etc.  versorgt werden. Egal ob die Kinder einen Film sehen wollen, man morgens auf dem Weg ins Büro einen Podcast hören, auf Facebook surfen oder die neusten Bilder bei Instagram posten möchte – alles gar kein Problem mehr.
Was mich auch noch sehr begeistert hat ist die grandiose 3D Soundanlage von Bang & Olufsen. Ingesamt wurden 19 Lautsprecher im Innenraum verbaut und erzeugen so einen so noch nie noch nie da gewesenen Raumklang.

Aber auch äußerlich kann sich der Ingolstädter sehen lassen! Hierzu empfehle ich euch auf die Instagram Seite von Audio zu gehen.



Bildrechte © Audi // Dieser Artikel wurde gesponsert von Audi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads