Freitag, 20. November 2015

Saucony 6000 "Irish Coffee" Pack


Der Winter ist da, bald öffnen die Weihnachtsmärkte und Gott und die Welt trifft sich dort um einen Glühwein oder ein anderes warmes und alkoholisches Getränk mit Freunden zu geniessen. Ich bin der Typ Mensch der Glühwein auf den Tod nicht ausstehen kann. Bei dem Geschmack dreht sich mein Magen um. Aber ich liebe Café und gönne mir jedes Jahr einen oder auch mehrere Irish Coffee im weihnachtlichen Trubel. Für alle die es nicht wissen, Irish Coffee ist gesüßter Kaffee mit einem guten Schuss irischem Whiskey und einer Haube aus leicht angeschlagener Sahne. Und genau diese drei Bestandteile hat Saucony farblich im neuen "Irish Coffee" Pack umgesetzt.
Drei tonale Wildleder Modelle in den Farben "Black Hoffe" (schwarz), Whisky (beige) und Cream (off-white). Das alle drei dann noch eine coole retro Gummisohle und eine weisse midsole verpasst bekommen haben macht für mich das Pack perfekt.
Das Saucony 6000 "Irish Coffee" Pack soll bereits im Dezember in die Stores kommen. Bin gespannt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads