Donnerstag, 5. November 2015

Reebok Classic x Kasina

Der in Seoul basierte Händler Kasina entführt uns in die Kunstwelt und präsentiert seinen Beitrag zum Jubiläumsjahr: Einen von Michelangelo inspirierten Ventilator.
Italiens wohl berühmtester Künstler erhielt zu seiner Zeit den Auftrag, die Schlacht von Cascina (14. Jahrhundert, zwischen Pisa und Florenz) für immer festzuhalten und obwohl sein Kunstwerk nie ganz fertig gestellt wurde, existieren bis heute zahlreiche Nachstellungen.
Die besonderen Farben und Stimmungen dieser Bilder dienten den Designern von Kasina als Inspiration und so entstand in Kooperation mit Reebok Classic ein ganz besonderes Meisterwerk:
Hochwertiges, schwarzes Wildleder-Upper wird von grauen Camouflage-Overlays und roten Sprenkeln überzogen, die zwar an das vergossene Blut erinnern sollen, aber dem Schuh gleichzeitig eine aufregende und einmalige Farbgebung verleihen.
Der Reebok Classic x Kasina Ventilator geht am 7. November in die Shop.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads