Montag, 9. November 2015

Freitag "Almost White"

Alle wünschen sich weisse, glückliche Weihnachten – und werden jedes Jahr wieder enttäuscht. Weiss ist meist nur der Salzrand an den Schuhen vom Gang durch den grauen Matsch oder der Schaum vor den Mündern beim grossen Familienstreit zum Fest der Liebe. Über- haupt ist weiss ist ja eigentlich gar keine Farbe, schon gar nicht bei FREITAG. Eine vom sauren Regen und von den Abgasen der Transitstrecke gegerbte LKW-Plane ist höchstens fast weiss. Und das ist auch gut so, denn das zeugt von Charakter und Individualität.
Deshalb schneidet FREITAG zu Weihnachten 2015 eine limitierte Sonderedition von drei fast überall bekannten Modellen aus diesen irgendwie weissen, charaktervollen Planen. Garantiert hochweisse
Weihnachten feiert dieses Jahr aber für einmal das FREITAG Logo, denn die 999 Stücke der F720 ALMOST WHITE CHUCK, die 888 F721 ALMOST WHITE PETE und die 777 F722 ALMOST WHITE MIAMI VICE werden einmalig mit einem schneeweissen FREITAG Logo versehen.
Erhältlich ab dem 5. November nach einem streng geheimen Verteilschlüssel in allen FREITAG Stores, bei verschiedenen Verkaufspartnern sowie online. Und das zu regulären Preisen, ohne Sondereditions- oder Weihnachtsgeschenk-Aufschlag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads