Sonntag, 8. November 2015

Eastpak veröffentlich exklusive Kollektion auf Amazon

Schon seit einiger Zeit ist Eastpak mit einem ausgewählten Sortiment auf Amazon vertreten. Von den bewährten Rucksack-Lieblingen über Accessoires bis hin zur Travel Serie, kann man sich verschiedenste stylisch funktionale Taschen der Lifestyle-Marke mit nur einem Click nach Hause bestellen.
Jetzt hat Eastpak eine Kollektion herausgebracht, die ausschließlich auf Amazon erhältlich ist. Für den Online Retailer wurden Rucksack-Klassiker wie der Padded Pak'r oder Rowan, die Delegate Umhänge- und die Springer Gürteltasche neu und in exklusiver Farbgebung interpretiert. Durch Colour-Blocking kombiniert Eastpak Denim-Töne, grau und schwarze Akzente – genau das richtige für jeden Fan des minimalistischen Looks.

Die ausgewählten Eastpak Modelle sind ab sofort und nur auf Amazon erhältlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads