Mittwoch, 11. November 2015

Diadora V7000 OG Espresso Ristretto

Ich würde behaupten, dass Diadora in diesem Jahr einer der Top Sneaker Brands überhaupt war bzw. ist. Die limitierten Release vom italienischem Brand zusammen mit Stores und Designern wie zum Beispiel 24 Kilates, Ronnie Fieg, Solebox, Concepts, LimitEDitions und vielen weiteren stehen ganz weit oben den unseren Jahrescharts!
Die V7000 Silhouette feierte mit Solebox und Ronnie Fieg einen Siegeszug. Jetzt wurde es Zeit diesen schicken Retro Runner als GR in einem schönen Colorway auf die Masse loszulassen.

Cleaner heller Upper aus Mesh und Synthetik mit Details in schwarz und Neongrün. Ganz ehrlich, wenn ich mir diesen Schuh so ansehe brauche ich keinen Ronnie Fieg x Diadora.
Eine Granate am Fuss und ein MUSS für jeden Sneakerhead!
Am 13.11.2015 um 00:00h geht der Diadora V7000 OG "Espresso Ristretto" für 169,95€ bei Afew online!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads