Mittwoch, 18. November 2015

#closerlook Nike Air Max 90 Ultra Breathe grey/black/volt


Den Schuh hat uns JD Sports freundlicher für diesen Beitrag zur Verfügung gestellt.
Ein Schuh auf den ich schon lange scharf bin ist der Nike Air Max 90 in der Ultra Breathe Variante. Jetzt wurden meine Wünsche erhört und wie aus dem Nichts flatterte eine Paket von JD Sports ins Büro mit dem besagte AM 90 "Ultra Breathe".
Der Nike Air Max 90 Ultra Breathe optimiert den ursprünglichen Nike Air Max 90 mit perforiertem Synthetikleder für unglaublich leichten, atmungsaktiven Tragekomfort. Dadurch das die Seite nicht perforiert sind ist der Schuh ideal für das gerade regnerische "Sauwetter" geeignet. 
Die schichte Farbkombination aus schwarz und grau wird durch blaue Details auf den Nike Air Brandings und dem Luftpolster dezent gebrochen. Das Air Max 90 wurde hier auf sein Minimum reduziert und diese cleane Optik zu erziehen und eben auch Gewicht einzusparen. 
Getragen macht er eine richtig gute schlanke Figur mit einem hammer Shape.
Erhältlich ist der Nike Air Max 90 Ultra Breathe in den Größen Eu 40 bis 48,5.
Ein Pflichtkauf den ihr bei JD Sports für 150€ bekommt.
Sponsored Post by JD Sports // Den Schuh hat uns JD Sports freundlicher für diesen Beitrag zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads