Donnerstag, 12. November 2015

Chabos IIVII – neue Kollektion kommt morgen

Hafti legt nach - morgen kommt die zweite Kollektion des Offenbacher Babo raus.
Haftbefehl und das Münchener Designerteam Duke & Fu (die übriges das Streetwear Label Beastin betreiben) haben neuen "Chabo Stuff" an den Start gebracht - Trainingsjacken, Crewnecks und Hoodies im fetten Design und grandioser Qualität.
Universal war so nett und hat mir einen Brudi Hoodie und das Brudi Snapback Cap für ein paar Bilder geschickt. Der schwarze Hoodie trägt einen weissen Frottee Schriftzug der rot umrandet wurde auf der Brust. Dieser Materialmix ist mal was anderes und kommt sehr lässig rüber. Aber auch die kleinen Details wie die mit "Chabos" geprägten Ösen und das rote aufgestickte "C" werten den Hoodie zusätzlich zur eh schon überragenden Qualität im Bezug auf Material und Verarbeitung extrem auf.
Die Cap überzeugt ebenso auf jeder Linie! 3D Brudi Schriftzug auf der Front, "Chabos" auf der Rückseite, das goldene "C" auf der rechten und der goldene Hahnenkopf auf der linken Seite. Das ist kein 0815 Cap.
Viel Liebe zum Detail floss in die zwei Kollektion von Chabos IIVII! Die Kollektion trifft mit ihrem Mix aus Streetwear, dem französischem Banlieue Style der 90er und der dezente Farbauswahl genau unseren Geschmack!
Schaut auf jeden Fall morgen auf iamchabo.com vorbei!
Die ersten 200, die bei der Bestellung den Code: brudi43 eingeben, bekommen einen BRUDILETTEN Schlüsselanhänger for free dazu!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads