Freitag, 27. November 2015

Black in Black - Stuff für den Winter

Wie die Zeit vergeht - gefühlt habe ich doch erst letzte Woche die Flip Flops aus dem Schrank geholt. Der Winter ist da und damit auch der Schnee, die Kälte und der Matsch. Ich muss gestehen das ich Kälte eigentlich gar nicht abkann, aber mit den richtigen Klamotten ist das auch kein Problem.
Leser von minimal spieltrieb werden bemerkt haben, dass ich eher auf tonale Sneaker und Klamotten abfahre.
Momentan stehe ich einfach auf schwarz. Ich habe euch hier einige der coolsten tonal schwarzen Klamotten, sneaker und Accessoires zusammengestellt...

Die Jacke ist ein Traum in schwarz. Eine Kombination aus Wollkorpus und Lederärmeln. 
Es geht nicht über eine gute Sonnenbrille im Winter wenn die Sonnen tief steht. Wer Maui Jim kennt weiss die extrem gute Qualität zu schetzen. Leider ist die Marke in Deutschland nicht sehr verbreitet, aber ich bin echt froh das man die gesammte Kollektion bei SmartBuyGlasses nun bekommt. 
Wenn schon Mütze dann aber auch mit Style. Und am besten mit oldschool Style!! 

Diese Version des beliebten Air Max 90 ist extra für die kalten und nassen Tage im Jahr gemacht worden. Bequem wie immer, aber dazu ist das Material perfekt für den Winter

Ich weiss gar nicht mehr wann mich das "Volcom-Fieber" gepackt hat. Das Brand aus Kalifornien weiss einfach wie man schöne Klamotten macht. Und die Qualität hat mich noch nie enttäuscht!    
„Son of Blades“ ist ein Mid Top Leder-Sneaker von höchster Verarbeitungs- und Designqualität. Die schmale Multi-Part Konstruktion wurde unter der Kreativleitung von Distorted People-Kreativ Designer und Geschäftsführer Matthias Gnilka entwickelt und in Portugal produziert. „Wir alle in der Crew sind wahre Sneaker-Liebhaber. Einen eigenen zu designen war zu Beginn von Distorted People eine Vision, die jetzt Realität wurde. Aufgrund unseres sehr hohen Anspruchs an einen First Class Sneaker zog sich die Entwicklung über 2 Jahre. Doch die waren’s wert“, blickt Gnilka auf die Entstehung zurück. 10 einzelne Leder-Patterns vernähte die Münchner Kreativ-Crew mit Akribie zu einem raffinierten, kantig anmutenden uniquen Schuhdesign.
Der DAYPACK ist der perfekte Begleiter für jeden Tag. Er kann als Rucksack oder als Messengerbag getragen werden und fasst bis zu 22L.



Eigentlich sind es doch immer die Details die alles erst richtig schön machen. Und so läuft das auch mit Schmuck. Kohlenstoff 12 bietet extrem gute Armbänder aus Carbon an! Sehr zu empfehlen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads