Sonntag, 15. November 2015

BENGIO veröffentlicht Mini Album Unterwegs


Nachdem er 2013 sein Debutalbum in Eigenregie veröffentlicht hat und damit für Hessen beim New Music Award in Berlin nominiert war, zog es BENGIO durch viele Städte und Studios bis in die „KunstWerkStadt“ vor den Toren Hamburgs.
Seit Mai 2014 arbeitet Ben-Giacomo dort gemeinsam mit Samy Deluxe , Matteo Capreoli und Dj Vito am Sound für seine Zukunft. CHEFKET nahm ihn gerade für einige Dates mit auf Tour.
Das Mini-Album „Unterwegs“ ist die logische Konsequenz aus Bengios Hip Hop geprägter Vergangenheit und den musikalischen Inputs seines neuen Umfelds.
Es erscheint am 4.12.2015 wie der junge Mann gestern selbst in nem kleinen Clip ankündigte

Bengio - 04.12.15
Hey ihr Lieben! Endlich ist es soweit!! Ich freue mich sehr ankündigen zu dürfen, dass meine EP noch dieses Jahr am 4.12 erscheint und den Namen „Unterwegs“ tragen wird!! Hier eine kleine Ankündigung auf einen Mura Masa Beat.Alle Songtitel und weiteren Infos findet ihr im Video.Bin #unterwegs wenn du fragst wo ich bin.#unterwegs jetzt vorbestellen!► "Unterwegs" bei Itunes : www.umgt.de/44eRE7► "Unterwegs" bei Google Play: www.umgt.de/vi1Ilg
Posted by Bengio on Donnerstag, 12. November 2015
Und heute gibt es eine erste Kostprobe:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads