Montag, 2. November 2015

BAPE x Asics // BAPE Camo auf dem Kayano & Gel Lyte V

Im Sommer wurde es gekannt, das "Bape Camo" kommt zu Asics. Nun können wir euch die ersten Detailbilder der Kollaboration zwischen BAPE und Asics präsentieren. BAPE hat sich zwei der stärksten Silhouetten von Asics ausgesucht - Gel Lyte V und der Gel Kayano. Der Kayano wurde in den Tönen beige, braun und grün gehalten. Jedoch haben es sich die Japaner nicht nehmen lassen einen Farbakzent in Form einer zum Teil pinken Laufsohle. Meiner Meinung nach auch das Beste was sie machen konnten, da der Schuh in diesem CW doch sehr nach Entenjagd aussehen würde wenn da nicht dieser krasse Farbkontrast wäre.
Der GLV in schwarz, grau und weiss ist für mich der stärker Release in diesem Pack. Hier ist der Camp Print auf der midsole und sockliner zum Einsatz gekommen. Der Upper ist sonst komplett schwarz, lediglich die Stripes sind aus 3M gefertigt. Richtig gutes Teil!




via: HS



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads