Sonntag, 8. November 2015

43einhalb x KangaROOS Coil-R2 "OVIS"

Bei diesem Anblick kann ich es echt nicht verstehen warum es so lange gedauert hat bis die 43einhalb Crew einen CW für einen Sneaker rausgebracht hat! Vorab muss ich gestehen, dass ich kein Fan der KangaROOS Coil-R2 Silhouette bin. Es ist/war halt nie der Schuh den ich haben musste. Das sieht aber nun anders aus!

Inspiriert vom hier ansässigen Rhönschaf, das sich durch seinen schwarzen, bis hinter die Ohren unbewollten Kopf hervorhebt, haben wir mit KangaROOS einen „Made in Germany“-Sneaker entwickelt. Dabei wurden drei verschiedene hochqualitative Leder-Arten verwendet: Weißes Bovine Cervo Leder aus Skandinavien, schwarzes, perforiertes Nubuck aus Italien und graues Suede aus Süddeutschland.
Wer 43einhalb kennt weiss das sich sich noch einiges zum „Evil Sheep“ haben einfallen lassen. Wir dürfen gespannt sein was zum Release am 26.11.2016 noch kommt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads