Dienstag, 20. Oktober 2015

„Welcome Marty!“



Rockstah - seines zeichens Rapper, Pocaster, Moderator, König der Nerds - veröffentlicht über sein Label Nerdy Terdy Gang mit 1.21 Gigawatt am 21.10.2015 um 16:29 Uhr seine bisher größte Klamotten-Kollektion mit dem Namen „Welcome Marty!“
Inspiriert von einer der bedeutendsten Film-Trilogien aller Zeiten bietet die limitierte Kollektion liebevoll designte Shirts, Pullis, Caps und vieles mehr. Highlight der Kollektion ist die auf 50 Stück limitierteHill Valley Bulldogs“ Collegejacke mit ihrem edel gesticktem Front- und Rückenmotiv.
Mir gefällt die gesamte Kollektion richtig gut und ich bin mir sicher, dass hier nicht nur Fans der BTTF Filme anfangen zu sabbern!
Im zugehörigen Lookbook-Video spielt neben den Klamotten und der bezaubernden Amy natürlich auch ein waschechter Delorean die Hauptrolle.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads