Freitag, 30. Oktober 2015

Sneaker Politics x Saucony Courageous Battle of Nola ‘The Cannon’

Ein bisschen Geschichtsstunde vorweg, vor 200 Jahren tobte ein Krieg zwischen den britischen und amerikanischen Gruppen.  die letzte große Schlacht in New Orleans. General Andrew Jacksons bediente sich im Kampf geen seine Widersacher einer List. Seine Verteidigungslinien bestanden aus einer Großzahl von Kanonen die er um sie zu tarnen himmelblau anmalen ließ. Wie wir sehen mit Erfolg.
Um an diesen Tag zu gedenken haben Sneaker Politics und Saucony einen himmelblauen Courageous entworfen.
Zum blauen Upper wählten die Kreativen eine weiße midsole und schwarze Details. Eine sehr schöne und edle Optik! So kleine Dinge wie der Kanonen Logo Patch auf der Zunge, das geprägte Brand Logo auf der Seite und der himmelbraune Streifen auf der midsole machen den Schuh zu einem Leckerbissen.
Am 30.10.2015 soll der Sneaker Politics x Saucony Courageous Battle of Nola ‘The Cannon’ in die Läden kommen. 
via: SP

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads