Donnerstag, 8. Oktober 2015

Reebok Classic x Garbstore | #3


Es geht weiter: Reebok Classic und Garbstore, das britische Label für Männermode, präsentieren den nächsten Streich ihrer fünften gemeinsame Capsule-Kollektion. 
 Sie ehren nicht nur den Ventilator anlässlich seines Jubiläums mit einem weiteren Modell, sondern präsentieren uns diesmal auch ihre Interpretation des Running Pump Dual. 
Neben dem gewohnten Einsatz von hochwertigen und exklusiven Materialien überzeugt der aktuelle Release auch durch die Kontinuität des „Zurück-in-die-Zukunft“-Feelings und durch extravagantes Inside-Out-Design.
Ich bin ein grosser Fan des "Running Pump Dual", aber bei diesem Release finde ich hat der Ventilator klar die Nase vorne - die Farbauswahl in verschiedenen Brauntönen in Kombination mit schwarz, grau und den gelben Details auf der Zungenstickerei finde ich mehr als nur gut. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads