Donnerstag, 15. Oktober 2015

Overkill x EQT Racing 93 "Taxi"




Da hauen die Berliner Jungs von Overkill zusammen mit adidas ein verdammt heißes Teil raus. Die Wahl für die Zusammenarbeit ist der EQT Racer 93. Inspiriert wurde der CW durch die guten alten gelben Taxen auf den Strassen Deutschlands. Es ist also nicht verwunderlich, dass die Hauptfarbe das typische "Eierschalengelb" ist. Es sind aber die Details die diesen Schuh richtig groß machen - die grau gesprenkelte midsole spiegelt den Asphalt wieder, der rote Kunststoff Part auf der Ferse steht für das Rücklicht am Auto, der genietete Patch auf der Zunge ist durch das unverkennbare Taxi-Schild auf der Dach der Wagen beeinflusst worden, kleine Mininummernschilder mit "adidas" und "Overkill" runden den Auto Look ab... Es sind so viele kleine Dinge die erstmal alle entdeckt werden wollen. 
Am 6. November soll der Overkill x EQT Racing 93 "Taxi" mit einer besonderen Verpackung in ausgewählte Stores gelangen. Ich bin auf die ersten Bilder am Fuß gespannt.












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads