Donnerstag, 22. Oktober 2015

Nike präsentiert den 2015 Nike Mag

Fotocredit: Nike
Vor fast 30 Jahren stellte sich Nike der Herausforderung, bei einem Film mitzuwirken, in dem Szenen aus der modernen Welt des Jahres 2015 vorkommen sollten und einen Sneaker zu entwickeln, der den Bewohnern des fortschrittlichen Zeitalters gerecht werden würde. Das Ergebnis, der Nike Mag, erfand das herkömmliche Schnürsystem neu, indem er es in ein einzigartiges Design integrierte, das zu einem Meilenstein der Popkultur wurde.
Am gestrigen Tag hat Nike dem ersten und meist gefeierten Träger des Schuhs, Michael J. Fox, ein Geschenk überbracht, um ihm die neueste Innovation zu präsentieren.
Für die Neuinterpretation wurden die Nike Mag „power laces“ mit moderner Technologie ausgetattet. Das Resultat ist ein System, das individuell auf die Bewegungen des Trägers reagiert und je nach Bedarf Halt und Bequemlichkeit bietet.
Der 2015 Nike Mag wird in stark limitierter Auflage ausschließlich über eine Auktion erhältlich sein. Der volle Erlös hiervon kommt der Michael J. Fox Foundation for Parkinson's Research zugute. Weitere Details zur Auktion finden Sie ab Frühjahr 2016 auf Nike News und via Twitter @Nike. 
Fotocredit: Nike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads