Donnerstag, 8. Oktober 2015

Nike Air Huarache WMNS "Deep Royal/Volt"

Der Nike Air Huarache wurde erstmals im Jahr 1991 von dem legendären Nike-Designer Tinker Hatfield herausgebracht und hat seit einigen Jahren zurecht ein Revival erlebt. Der Huarache besteht aus einem Neoprene-Upper für eine optimale Passform und dem unverkennbaren Fersenstrap der dem Schuh sein markantes Äußeres gibt. Wer einmal einen Huarache an den Füssen hatte weiß die Vorteile wie Gewicht, Passgenauigkeit und das Gefühlt gar keinen Schuh zu tragen, dank des luftdurchlässigen Mesh. Dieser Colorway kommt mit einem Upper in Deep Royal, schwarz und einer Neopren-Socke in knalligem Volt-Gelb präsentiert.

Der Nike Air Huarache "Deep Royal/Volt" kostet 120 € und ist ab sofort bei JD Sports online und im Store erhältlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads