Dienstag, 20. Oktober 2015

Limited EDT x Asics Gel Lyte III

50 Jahre Unabhängigkeit Singapurs - das muss gefeiert werden. So hat der ansässige Sneaker Store Limited EDT zusammen mit Asics eine ganz besondere Box bestehend aus einem Gel Lyte III, einer Krawatte im gleich Blumenmuster wie der GL3, einem extra angefertigtem Imprägnier Spray und Schnürsenkel angefertigt.
Der CW den sie für den GL3 angefertigt haben ist definitiv nichts für graue Mäuse! Augenmerk liegt hier auf einem All Over Blumendruck in lila und magenta. Das Ganze wird durch schwarze violetten Leder Parts untermalt. Das nenne ich mal mutig!
Mein Fall ist es nicht, aber ich bin mir 100%ig sicher das werden sich einige Asics Fans die Finger lecken.
Bereits am 23. Oktober soll der blumige und natürlich limitierte "Limited EDT x Asics Gel Lyte III" veröffentlicht werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads